Osteopathie Karin Kehrer

Osteopathin & Dipl. Physiotherapeutin in Lembach


BewusstSein- Seele, Embryo, Mensch…

Wir sind Körper-Geist-Seele. Das Verbindende ist Bewusst-Sein.

In diesem Sinne machen wir uns auf die Reise ins Leben, in immerwährender Verbindung zu allem, bewusst oder unbewusst. Durch die Aktivierung unserer WAHRnehmung über das Herz erfahren wir wieder Lebendigkeit von Seele-Embryo-Mensch. Ein Entdecken unseres Körpers auf neuer Ebene, ein Fließen im Innen wie im Außen.

 

Mit Osteopathie - einer ganzheitlichen medizinischen Behandlungsmethode - wird der Körper in seinen unterschiedlichen Ebenen bei seiner Funktion und Selbstregulation unterstützt. Bewegungseinschränkungen werden durch manuelle Techniken gelöst und das gesamte Körpersystem wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Im Sinne des Begründers der Osteopathie – Dr Andrew Taylor Still (1828-1917)- Alles Leben ist Bewegung – ist die freie Beweglichkeit in all unserem Sein eine elementare Voraussetzung, damit die Selbstheilungskräfte den Körper wieder in seine Gesundheit zurückführen können.

 

„Ein Problem kann nicht auf der Ebene gelöst werden wo es entstanden ist, hierfür ist es notwendig deine Schwingung zu erhöhen.“ (Albert Einstein)

Durch meine ganzheitliche Herangehensweise erschließen wir die Kohärenzfelder und ein Wandel wird initiiert. Ent-wick-lung beginnt.